Alle Treffer zu Wella bewegt

Branche

Trend Vision Award 2013

Das Event der Superlative trifft auf Nachwuchshaarkünstler. Zum Nationalen Trend Vision Award 2013 werden auch 9 Teams aus Österreich an den Start gehen und ihre Trendinterpretationen präsentieren. Mit dabei sind erfahrene NTVA Teilnehmer wie Denis Halilovic oder Anne Duscher, die Österreich bereits im letzten Jahr beim Internationlen Trend Vision Award in Madrid vertraten, aber auch vielversprechende Newcomer.

Wella Produkte für Intercoiffure Education for Life Projekt

Anfang Juli gingen Wella Produkte im Wert von über 30.000 Euro auf die Reise nach Bosnien und Südafrika. Ihr Ziel: Friseurschulen der von Wella seit vielen Jahren unterstützten Initiative „Intercoiffure Education for Life“. Hier bekommen von Krieg und Armut gebeutelte Jugendliche eine neue Zukunftsperspektive. Erfahren Sie mehr über diese außergewöhnliche Initiative in beigefügter

Wellas Gloss Stylist ist bestes Kundenmagazin 2013

Das Wella Kundenmagazin Gloss Stylist vom Journal International Verlag, München ist der beste Titel im Bereich „Beauty & Hair“ – das hat eine internationale Jury aus Werbefachleuten und Kreativen entschieden, die das Magazin jetzt mit dem internationalen Astrid Award 2013 in Gold ausgezeichnet hat.

Wella Making Waves: Mit Leidenschafft Gutes tun

Die Bildungssituation in Entwicklungsländern ist mit ein Grund, dass viele Menschen sich nicht aus ihrer Armut befreien können. Eine gute berufliche Ausbildung kann ein ganzes Leben verändern und damit das einer ganzen Familie. Jugendliche haben oft keine Alternative zum Leben im Slum, zu Drogen und Prostitution.

Alle Treffer zu Wella bewegt

Eventpix

Alle Treffer zu Wella bewegt

Inspiration

Alle Treffer zu Wella bewegt

Business