Alle Treffer zu Interview

Branche

Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Jury-Geflüster

Teil der internationalen Trend Vision Award Jury zu sein ist eine große Ehre und mit international hochkarätigen Persönlichkeiten zu arbeiten, war mein persönliches Messehighlight in Frankfurt. Dennoch ist es herausfordernd die Arbeit von hochmotivierten, handwerklich sehr begabten Talenten aus aller Welt zu bewerten und mitzuentscheiden, ob jemand ganz vorne oder eben doch hinten liegt. [b][/b]

Yochai Mevorach: Charity & Academy

Yochai Mevorach ist Hairstylist und Make-up Artist mit israelischen Wurzeln, geboren und aufgewachsen in Jerusalem. 2010 hat er der Liebe wegen seine zweite Heimat Amsterdam verlassen, um sich in Wien anzusiedeln.

Your Choice: Lisa Maria Matzner & Martina Kostalova

Sie sind bezaubernd, bodenständig, lieben ihre Arbeit und strahlen ganz einfach nur Lebensfreude aus. Lisa Maria Matzner und Martina Kostalova sind die Gründerinnen von ‚Your Choice‘ einem „Feel-Home-Salon“ im neunten Bezirk Wiens.

Saverio Vitelli: ein Sizilianer in Salzburg

Seit 20 Jahren gehört der Italiener, geboren in Catania auf Sizilien, zum engen Kreis der Sturmayr Coiffure, ist Geschäftspartner und Freund, ein bekanntes Gesicht bei vielen Events und backstage stylt er bei den größten Fashion Shows.

Robert Adam: Im Kopf am Salon arbeiten

Er ist neben Markus Dumpelnik der Kopf des HEADWORK-Unternehmens und seit 1996 für die Geschicke von mittlerweile über 120 Mitarbeitern mitverantwortlich.

Martina Kraisser: mit Gewissen und Verantwortung

Seit 14 Jahren ist Martina Kraisser Salonunternehmerin im westlichsten Bundesland der Alpenrepublik.

Michele Gargano: 16 years travelling

Seit über 16 Jahren ist der umtriebige Hairdresser mit der großen Passion unterwegs und stylt sich mit italienischem Charme und Leidenschaft in die Herzen seiner Kundinnen in Europa und New York.

Akin Konizi's € 600 Haarschnitt

Alexander Lepschi interviewt exklusiv für imSalon.at den 4fachen British Hairdresser of the Year Akin Konizi, der auch 2013 wieder British Hairdresser of the Year wurde.

Mario Röllig: BeautyDesigner

Beruflich etwas Künstlerisches und Kreatives machen, das war sein Traum aus Kindertagen! Aus dem anfänglichen Wunsch Modedesigner zu werden, wurde der Make-up und Hairstylist Mario Röllig.

May-Britt Alróe-Fischer: headWorking

... im Interview. Wir sprachen mit ihr über Ausbildungsinnovationen, Entscheidungsfreiheit und Trennungsschmerz.

Patrizia Grecht widmet sich der Kunst

Eine ‚Hommage an Magritte‘ ist der neueste Coup von Patrizia Grecht. Und obwohl der Fokus nie wirklich auf dem Frisurenstyling liegt, sondern auf der Gesamtkonzeption, so ist es immer wieder einzigartig wie gekonnt Patrizia alle Elemente der Bildgestaltung zusammenführt.

Marketingaktivist Claus Frankhofer

Für ausgefallene Marketingideen ist Claus Frankhofer immer zu haben. Uns stand er im Schnellinterview Rede und Antwort.