Alle Treffer zu Interview

Branche

Alle Treffer zu Interview

Inspiration

Andreas Paischer: Ein Österreicher in Shanghai

ICDler Andreas Paischer moltoforte] in Salzburg) fuhr als internationaler Botschafter für Intercoiffure-Österreich zum ICD China Kongress in Shanghai/Hongshou (4-6. Juli 2014), um die aktuelle Modelinie „Illumination 2014“ erstmals für über 4000 chinesische FriseurkollegInnen zu präsentieren.

Alexandra Scheiber: Der Weg als Ziel

Alex Scheiber (ehem. ALexandra Turri, Anm.) ist eine Macherin! Nach der "beinharten" Ausbildung (Zitat) bei der "strengsten Lehrerin", ihrer Mutter, hat sie mit frischgebackenen 18 Jahren ihre Flügel gespannt und ist weiter gezogen ...

Doppelhofer&Steininger: Duo Kreativ

Der Name ihres Geschäftes lässt sich mit gehobener Schneidekunst interpretieren und "Hair Couture" meint genau das: Mit ihrem Salon am Grazer Lendkanal verwirklichen sich Jochen Doppelhofer und Günter Steininger ihren Traum von Selbstständigkeit und Selbstbestimmung.

Daniela Baumann: Herzlichst Lehrverpflichtet

Sie kennt das Unternehmen Sturmayr Coiffeur von Grund auf. Die gebürtige Grazerin hat ihre Lehre dort gemacht, ist anschließend gleich als Stylistin im Unternehmen eingestiegen und geblieben.

Michaela Partl: In erster Instanz

Bei ihr müssen alle Karten auf den Tisch, denn sie schaut genau hin und trifft wichtige Entscheidungen. Seit mehr als 10 Jahren rekrutiert und coacht die geborene Niederösterreicherin Lehrlinge im BUNDY BUNDY Unternehmen und ebnet ihnen mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Persönlichkeit den Weg in eine berufliche Zukunft.

Jury-Geflüster

Teil der internationalen Trend Vision Award Jury zu sein ist eine große Ehre und mit international hochkarätigen Persönlichkeiten zu arbeiten, war mein persönliches Messehighlight in Frankfurt. Dennoch ist es herausfordernd die Arbeit von hochmotivierten, handwerklich sehr begabten Talenten aus aller Welt zu bewerten und mitzuentscheiden, ob jemand ganz vorne oder eben doch hinten liegt. [b][/b]

Yochai Mevorach: Charity & Academy

Yochai Mevorach ist Hairstylist und Make-up Artist mit israelischen Wurzeln, geboren und aufgewachsen in Jerusalem. 2010 hat er der Liebe wegen seine zweite Heimat Amsterdam verlassen, um sich in Wien anzusiedeln.

Your Choice: Lisa Maria Matzner & Martina Kostalova

Sie sind bezaubernd, bodenständig, lieben ihre Arbeit und strahlen ganz einfach nur Lebensfreude aus. Lisa Maria Matzner und Martina Kostalova sind die Gründerinnen von ‚Your Choice‘ einem „Feel-Home-Salon“ im neunten Bezirk Wiens.

Saverio Vitelli: ein Sizilianer in Salzburg

Seit 20 Jahren gehört der Italiener, geboren in Catania auf Sizilien, zum engen Kreis der Sturmayr Coiffure, ist Geschäftspartner und Freund, ein bekanntes Gesicht bei vielen Events und backstage stylt er bei den größten Fashion Shows.

Robert Adam: Im Kopf am Salon arbeiten

Er ist neben Markus Dumpelnik der Kopf des HEADWORK-Unternehmens und seit 1996 für die Geschicke von mittlerweile über 120 Mitarbeitern mitverantwortlich.

Martina Kraisser: mit Gewissen und Verantwortung

Seit 14 Jahren ist Martina Kraisser Salonunternehmerin im westlichsten Bundesland der Alpenrepublik.

Michele Gargano: 16 years travelling

Seit über 16 Jahren ist der umtriebige Hairdresser mit der großen Passion unterwegs und stylt sich mit italienischem Charme und Leidenschaft in die Herzen seiner Kundinnen in Europa und New York.