Alle Treffer zu Weiterbildung

Branche

Melanie Maucha ist neue Paul Mitchell Fachtrainerin in Österreich

Von der großen weiten Welt zurück in die Heimat. Melanie Maucha startet als Fachtrainerin bei Paul Mitchell.

17.05. Intercoiffure Friseur Digital Convention

17.05.2020, 10:00! Was bringt die Zukunft nach Corona? Die Intercoiffure lädt zur Friseur Digital Convention. Online und frei für alle interessierten Friseure.

Lern-Plattform ACCESS: Inspiration für die Friseurbranche

L'Oréal's Lern-Plattform ist jetzt auch für Friseure in Österreich zugänglich und bietet vielfältige Produkt-, Trends-, Education- und Business-Themen in Form von Online-Learning, Video Tutorials, Webinaren und Live-Streaming Events...

Corona-Virus: Folgende Friseur-Veranstaltungen sind abgesagt bzw. verschoben

Covid-19 schüttelt die Terminkalender. Welcher Veranstalter sagt Seminare und Schulungen für wie lange ab und welche Veranstaltungen oder Messen wurden bereits verschoben?

Home Academy! Friseur Online Education Tipps

Das Corona-Virus zwingt zur Atempause. Und wenn zu Hause alles erledigt ist, was längst überfällig war, kommt "Open-Mind" doch ganz gelegen. Für alle Horizonterweiterer und Handwerksfanatiker haben wir hier Hairstylisten-Education-Online Tipps gesammelt.

video2hair Aktion gegen Aus- und Weiterbildungsstopp

Heute startet video2hair mit einer tollen Aktion: Kostenlose Online-Education gegen den Aus- und Weiterbildungsstopp für Lehrlinge und Friseure.

Goldwells Digitales E-Learning auf Zuruf

Homeservice für alle E-Learning-Fans! Kao sendet Infomaterial mit Video-Tutorial-Links exklusiv nach Hause.

Corona verbindet: L'IMAGE sichert raschen Versand von Trainingsköpfen

Heimtraining in der Krise. Wer sich und seine Mitarbeiter mit neuen Übungsschönheiten eindecken möchte, kann bei L'IMAGE bis 27.03.2020 Preisvorteile nutzen...

Kann geschlossener Salon für Mitarbeiterschulungen verwendet werden?

Eine Frage, die derzeit viele bewegt. Salon zu und endlich mal Zeit für Schulungen!? Gezahlt werden müssen die Mitarbeiter ja sowieso. Darf ich das? Die Antwort : JA, ABER...

Shaping Futures vor der Haustüre: Jobbörse für Wiedereinsteigerinnen

Shaping Futures kennt man eigentlich als Ausbildungscharity für benachteiligte Jugendliche rund um die Welt. Nun hat sich Schwarzkopf mit dem AMS, der BEST und dem ABZ*AUSTRIA zusammengetan und - direkt vor unserer Haustüre - eine eindrucksvolle Aktion auf die Beine gestellt!

Vorstand der Akademie der Friseurkunst wiedergewählt

Der Vorstand der Akademie der Friseurkunst wurde nach 4 Jahren wiedergewählt und damit in seiner Arbeit bestätigt: Thomas Maresch bleibt Obmann!

Sam Villa wird International Hair Influencer of the Year

Sam Villa ist mit seinen Video-Tutorials seit Jahren international bekannt. Nun wird er für sein Engagement geehrt und darf den Titel "International Hair Influencer of the Year" tragen.

Alle Treffer zu Weiterbildung

Eventpix

Alle Treffer zu Weiterbildung

Inspiration

Alle Treffer zu Weiterbildung

Business