Alle Treffer zu Wella

Branche

Happy Birthday - Wella wird 140

Wella feiert 140 Jahre voller Friseurleidenschaft, Inspiration und starkem Miteinander...

Paul Heeringa: Joint Venture zwischen Coty und KKR, das sicherste Modell

Wella wird ein selbstständiges Unternehmen, betont Paul Heeringa im Exklusiv-Interview mit imSalon – wie das im Detail ausschauen soll, haben wir hinterfragt… Im Gespräch mit Raphaela Kirschnick

Salonschulungen und Seminare für Friseure - Wann es wieder losgeht?

Auch wenn vielen im Moment der Kopf nicht nach Weiterbildung steht oder schlichtweg erst einmal die finanziellen Mittel hierfür hereingearbeitet werden müssen… Wir haben trotzdem bei unseren Seminarpartnern nachgefragt, bei wem wann die ersten Seminare wieder stattfinden. Denn das Gute ist auch: Die Hotels öffnen Ende Mai und sichern die Unterkunft externer Teilnehmer. Für alle Interessierten - unsere Auflistung:

Wer ist Finanzinvestor KKR, der die Mehrheit von Wella erhält?

Wozu nur 60% und was sind die Aussichten für Wellaner? Was hat KKR vor, der aktuell auch bei der Bild-Zeitung, Tele München und GFK wirkt ...

Wella geht an KKR - offizielles Statement

Coty und KKR unterzeichneten eine Absichtserklärung für KKRs Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Coty's Professional Beauty und Retail Hair Geschäft (Wella, Opi, Sebastian, ghd) mit einem geplanten Unternehmenswert von 4,3 Milliarden Dollar ...

Mehrheitsanteil 60% der Coty-Haarpflege Wella geht an Investor KKR

Der Finanzinvestor KKR hat den Zuschlag für den Kauf eines Mehrheitsanteils an Kosmetikmarken des US-Konzerns Coty rund um Wella erhalten - wie es nun weitergeht und was mit den 40% geschieht bleibt offen für Spekulationen...

Wella hilft mit Info-Leitfäden, gratis e-Education & Lehrlings-Fitness

Alles Wissenswerte zur aktuellen Existenzsicherung im Rund-um-InfoService und gratis Weiterbildung für alle FriseurInnen und SaloninhaberInnen. Rene Pfneiszl, Head of Marketing Coty Österreich, fasst Wella`s Unterstützungstoole zusammen:

Das sind die Gewinner des ITVA 2020

Wella Professionals hat die Gewinner der 17. Ausgabe des internationalen TrendVision Awards ITVA verkündet. Aufgrund der Coronakrise wurde die Veranstaltung, die Anfang April in Sevilla hätte stattfinden sollen, verlegt. Stattdessen wurden die ITVA 2020 Gewinner auf dem Instagram-Account @wellahair bekanntgegeben und anschließend virtuell gebührend gefeiert.

Wella ITVA Creative Retreat 2020 in Sevilla abgesagt

Wella sagt ITVA Creative Retreat 2020 in Sevilla ab. Grund ist die erhöhte Alarmbereitschaft wegen des Coronavirus.

Friseur Seminarkataloge 2020 downloaden

Jetzt die Seminarakataloge und Seminarangebote unserer Seminarpartner für 2020 downloaden!

Henkel, Unilever und Investoren haben Auge auf Wella Marke geworfen - was Olaplex damit zu tun haben könnte

Seit im Herbst bekannt wurde, dass COTY Wella verkaufen möchte, wird eifrig über mögliche Käufer spekuliert. Die Nachrichtenagentur Reuters gab nun exklusiv bekannt, dass Henkel, Unilever und u.a. die neuen Olaplex-Besitzer Advent Equity Fonds um die 9 Mrd schwere Wellamarke in den Bieterring gestiegen sind.

Kommentar zum angekündigten Wella-Verkauf: Aller Guten Dinge sind drei, oder?

Als Ex-Wellanerin verfolge ich das Geschehen mit großer Neugier und bin wie jeder andere pumperl-neugierig. Gefühlt hunderte WhatsApps und Anrufe erreichten mich gestern zu diesem Thema - meine Gedanken schwirren...

Alle Treffer zu Wella

Eventpix

Neues Farbservice Illuminage im Fokus der Wella Trend Movements in Linz

Wer Balayge mag, wird Illuminage lieben! Die Wella Trend Movement Tour steht ganz im Zeichen des neuen Farbpremium-Service mit smarten Farbverläufen ohne Ansatz und natürlichen Faceflaming Lichtreflexen.

People @ Wella Trend Movement Tour in Linz

Über 200 oberöstereichischen Friseure kamen zur Wella Trend Movement Tour in die Caseli Räumlichkeiten der Voestalpine nach Linz.

People @ Wella Innovation Night in Linz

Das Wella Studio ist Geschichte, aber das ließ die 120 oberöstereichischen Friseure nicht davon abhalten, sich bei der Wella Innovationsnight im Courtyard zu treffen, auszutauschen und inspirieren zu lassen.

Wella Innovation Night in Linz

Das Wella Studio ist Geschichte, aber das Wella Team ließ sich nicht davon abhalten, die oberösterreichischen Friseure bei der Wella Innovationsnight im Linzer Courtyard zu inspirieren...

Say Goodbye to Wella in Linz mit einer letzten Show

Nach über 60 Jahren schließt das Wella Studio Linz. Vor ausverkauftem Haus fiel der letzte Vorhang nach der "Color, Style & Fashion Night". Wir waren dabei.

Wella Award NTVA - Der Abend & Die Gewinner

Nur eine/r kann gewinnen: die NTVA Gewinner 2020 - Die österreichischen NTVA Gewinnerinnen des Abends sind Sonja Krenmayr vom Salon Frau Schneider und Sarah Duller vom Haarwerk Bairhuber ...

Wella Award NTVA - 2 Tage in Frankfurt

Mentoring, Coaching, Arbeiten - wir begleiteten 27 Friseur-Talente 2 Tage auf ihrer kreativen Reise beim NZVA Co Creation Event unter den Augen von 3 kritischen Juroren.

SebMan presented by Wella Professionals @ Haarmania 2019

Die Wella SebMan Show der Haarmania in Salzburg 2019!

People @ Wella´s Color & Fashion Night in Linz

Full House bei der offiziell letzten Show im Wella Studio Linz: Color Style & Fashion Night! Unser Fotograf hat sich unter die Leute gemischt.

FARBE.MÄNNER.TRENDS | Wella Professionals & Sebman | Top Hair - Die Messe 2019

Einfach schöne Haare mit Wella Professionals und coole MenStyles mit SebMan! Punkt.

Wella Creative Team | Trend Movement Insta-Vintage | Top Hair - Die Messe 2019

Das Wella Creative Team auf der Workshopbühne der Top Hair Messe 2019 mit seinem Trend Movement Insta-Vintage!

Wella Trend Collection | Wien

Alle Treffer zu Wella

Inspiration

Patricia Nikole wird neuer Wella Brand Ambassador

Color Artist und Social Media Star Patricia Nikole wird neuer Brand Ambassador für Wella Professionals.

Was bitte ist Illuminage?

Kaum haben wir Balayage gelernt geht es weiter zur Illuminage! Wir haben uns Wella's neuen Farbservice angeschaut, der natürliche Faceframing Lichtreflexe, weiche Farbverläufe, keinen Ansatz verspricht ...

Der Look von New Perm-Vorreiterin Emma Stone

Sie selbst ernannte ihre Soft Waves zur New Perm 2018. Andrea Hecker sieht darin einen tollen Retro Waves Style...

Andrea Hecker hypt #NewPerm2018

Die Mama trägt Beach Waves, die Tochter NewPerm - Der Unterschied einer mutigen Generation. Die Münchner Salonbesitzerin der "Haarfärberei" Andrea Hecker sieht lockig...

Summerhype: Web-Haaraccessoire

Flechtzöpfe adé! Lora Angelica, Leiterin des neuen Wella Studios in Stuttgart-Weinstadt, weiß, wie die neue Webtechnik gemacht wird...

Orange Is The New Black

Erfrischend viel Farbe - Zeit wird's nach den kühlen Winter-Looks à la #grannyhair & #metalhair...

Eugene Souleiman setzt auf Bling Bling Glam Glam

Seeanemonen dienten als Inspirationsquelle für die Glitzer-Schimmer-Looks der Preen-Show am Londoner Catwalk...

Kerstin Meyer-Lipp bringt kaputtes Haar ins Labor

Einblicke in den Alltag einer Chemikerin, Dr. Kerstin Meyer-Lipp leitet die Forschung & Entwicklung "Wella Care & Styling"...

Ralf Billharz ist der Wella-Chef und sagt wie es weiter geht...

Festliches UpDo

Farbcocktails im Sinne der Handwerkskunst

Undone mit Jutta Gsell

Gedreht. Gezwirbelt. Gesteckt. Wella Professionals TopAkteurin Jutta Gsell war für Wella Austria in Österreich on stage. Imsalon hat ihr beim Hochstecken auf die Finger geschaut.