Credit: imSalon Grafik

08.01.2009

WELLA präsentiert sich neu

Pünktlich zum Jahresbeginn präsentiert WELLA das bekannte Frauenkopf-Logo in frischer graphischer Überarbeitung.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung der traditionsreichen Marke manifestiert sich deutlich in der Geschichte Ihres Logos. Die vertraute WELLA Nixe begleitet WELLA Professionals seit 1930 als charakteristische Bildmarke und setzt dabei stets auf einen zeitgemäßen Look.

Ab Januar 2009 präsentiert sie sich abermals in frischem Design. Begleitet wird Sie von einer neuen Wortmarke, die das Credo des Unternehmens klar auf den Punkt bringen soll: WELLA Passionately Professional.

Beide sollen zukünftig die Kommunikation prägen.

Zur gleichen Zeit präsentiert WELLA eine neue Partnerschaft mit Colourist Josh Wood und Stylist Eugene Souleiman. Die neuen WELLA Global Creative Directors gehören zur internationalen Friseurelite und werden zukünftig sämtliche Kernbereiche des Friseurgeschäfts mit Kreativität und Know-How bereichern.