14.01.2016

Wella Imagekampagne Friseure Bewegen: Teil 3 - die Kunden

Es ist Zeit DANKE zu sagen: Die grosse "Friseure Bewegen" Imagekampagne von Wella geht in die dritte Runde und zeigt diesmal glückliche Friseur-Kunden.

Der erste Teil der "Friseure Bewegen"-Kampagne hat uns alle zu Tränen gerührt und gezeigt, was Friseure im Leben ihrer Kunden bewegen. Karrieresprung, Liebes-Aus, Hochzeiten und Friseure als die Menschen, die all diese Lebenssituationen begleiten und beeinflussen. In Teil 2 kamen die Friseure zu Wort. Sie erzählten von ihrer Leidenschaft, von ihrem Werdegang und wie schwer es manchmal war, wenn das Umfeld dich und deinen Beruf unterschätzt. Und warum Friseur dennoch der schönste Beruf ist.

Nun geht Wella mit "Mehr als nur Haar" in Runde drei und lässt die Kunden zu Wort kommen: Sie erzählen von Vertrauen und Dankbarkeit und in einfühlsamen Portraits wird gezeigt, was der Friseur ihren Kunden wirklich bedeutet. Emotional, rührend und schön! Seht selbst..

Weitere Angaben
Konzept, Produktion und UmsetzungRPM–revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH, Berlin
RegieOle Wiedemann, Producers and Elephants, Berlin
ProduktionMark Löbnitz, ProductionTeam.Berlin, Berlin