07.09.2022

Top-Friseure sehen Riesenpotential in Signature Looks

Drei Wella Top-Akteure treffen sich zur Schulung in einem Salon und arbeiten gemeinsam an der Entstehung spannender Signature Looks ...

Individualität hat Potential

Wella Professionals setzt in dieser Herbst- / Wintersaison auf Signature Looks - individuell abgestimmte und vorallem natürliche Hairstyles. 

Neugierig, diese Looks zu interpretieren, trafen sich ►Silvia Schweitzer, Georg Lettner und ►Hannes Steinmetz vergangene Woche in Wien, um gemeinsam mit Wella Professionals Educatorin ►Nina Voraberger Signatures zu entwickeln und umzusetzen.
Tatort des Workshops: der ►Steinmetz-Bundy Privatsalon am Wiener Opernring. 

Signature Looks, die inspirieren

Spannende Erfahrungen im Workshop

„Ich liebe die Tragbarkeit der Signature Looks! Alle Looks sind absolut salontauglich, einfach umzusetzen und voll im Trend. Von Lavendel- und Bernsteintönen bis hin zu kräftigen Naturtönen verfeinert durch raffinierte Effekte ist für alle Kundinnen etwas Passendes dabei!“, so Wella Akteur Georg Lettner.

„Besonders spannend war für mich die Unterschiedlichkeit der Modelle und wie begeistert die individuellen Looks präsentiert wurden. Es war eine sehr spannende Erfahrung mit dem Wella-Team in die gemeinsame Umsetzung zu gehen.“, so Wella Akteurin Silvia Schweitzer zum Abschluss des Workshops.
 

Seminarformate und Visuelles in Social Media

Wer Lust hat, diese neuen Techniken zu erlernen, stöbert sich am besten durch die ►Seminarformate von Wella Austria.

Mehr visuelle Eindrücke zum Workshop und Behind The Scenes Material gibt es auf dem Social Media Kanal @wella_austria zu finden.
 

 

Alle aktuellen Seminartermine von Wella Professionals findet ihr in unserem einzigartigen ►imSalon Seminarkalender. 

Credits:

Hairstyling: Hannes Steinmetz, Silvia Schweitzer, Georg Lettner, Nina Voraberger
Fotografie: Karin Hackl
Make Up: Isis Zrost
Mode und Styling: Romana Zöchling