Credit: Davines PR

20.11.2019

Tom Connell ersetzt Angelo Seminara als Davines Art Director

Der leidenschaftlich kreative Tom Connell verstärkt ab sofort das Davines Team als Hair Art Director und tritt damit in Angelo Seminaras große Fussstapfen.

Als Davines Art Director wird Tom Connell eine führende Rolle bei der Erstellung von Kollektionen, der Ausbildung von Trainern und bei internationalen Shows und Messen einnehmen. Er wird zudem bei der Produktentwicklung und bei Unternehmensprojekten mitwirken.

Wer ist Tom Connell?
Als Sohn von Friseuren wuchs er im Salon auf und zog mit 16 Jahren nach London, um seinen Stil zu finden. Dort war er Teil des Trevor Sorbie Teams und arbeitete sich zum Art Director hoch. Sein Engagement für Nachhaltigkeit und die Ideologie von Davines hat Connell dazu bewegt, diesen neuen Schritt zu gehen.