08.08.2020

StylistInnen für Fashion Week 2020 Backstage gesucht!

Für die Vienna Fashion Week Hair Styles kreieren und bei dem Modeevent des Jahres vom 7.-12.September dabei sein - Wie Du dazu kommst? mehr...

Die Vienna Fashion Week  sucht Fashion addicted StylistInnen für die Fashion Shows! Was für eine sensationelle Chance - Vom 7.-12.September findet die MQ Vienna FASHION WEEK statt - Dort arbeiten, ein Traum für alle FriseurInnne, die mehr wollen oder auf dem Weg zum Sessionstylisten sind .. JETZT habt ihr die Chance dabei zu sein: 

Du wolltest immer schon mal Backstage bei einer Fashion Week dabei sein?

Was erwartet dich?

  • Du arbeitest in einem Team voller aufgeschlossener und kreativer Menschen
  • Du stylst kreative Looks, die danach auf dem Laufsteg präsentiert werden.
  • Du erhältst freien Eintritt zu dem legendären Vienna Fashion Week Get Together am Samstag den 12.9. (mit COVID-19 Regelung)
  • Du bekommst nach der Fashion Week eine offizielle Urkunde, die deine Teilnahme als Hairexpert an der MQ Vienna Fashion Week bestätigt.
  • Auf dich wartet eine unvergessliches Woche auf der MQ Vienna Fashion Week 
  • Viele tolle Erlebnisse, Backstage & auf bei dem Get Together (mit Abstand)
  • Wertvolle Kontakte zu AkteurInnen

Was musst du dafür tun?

  • Du solltest deine Lehrabschlussprüfung absolviert haben, wenn möglich bereits seit 1 Jahr!
  • Schick uns eine kurze kreative Bewerbung und sage uns, weshalb es dein Traum ist bei der MQ Vienna Fashion Week.20 als Hairexpert dabei zu sein und füge dem ein Foto deiner besten Arbeit hinzu (Handyfoto reicht aus)!
  • Im Folgenden wirst du von uns kontaktiert und zu einem Termin eingeladen, bei dem wir dich und du uns kennen lernen kannst.
  • Halte dir die Woche vom 7.-12.9.2020 frei! Wir teilen dir im Anschluss an den Termin mit an welchen Tagen du mit dabei bist!

Bewerbungen & Termine

1. Die Vorauswahl

Schick uns deine Bewerbung (bestehend aus einem kurzen Lebenslauf mit Foto, einem kurzen & kreativen Motivationsschreiben & einem Foto deiner besten Arbeit) via E-Mail an: andreas@ultimativgroup.at  bis spätestens 30.08.20

2. Der Termin mit uns

Wenn alles passt, erhältst du von uns eine Einladung zu einem Termin. Hier darfst du zeigen was du kannst. Es wird besonders Wert auf flexibles und schnelles Arbeiten gelegt und ihr sollt zeigen, dass ihr die vorgegebenen Frisuren einwandfrei nachstylen könnt.
Bitte persönliches Werkzeug (Bürsten, Kämme & Lockenstäbe/Glätteisen) zum Casting mitbringen.

3. Die Auswahl

Die Bewertung der Arbeiten und somit auch die endgültige Auswahl übernehmen Patrick und Andreas Raitz. Unter allen Bewerberinnen und Bewerbern werden die besten Stylisten ausgewählt, die dann auf der Fashionweek kreativ arbeiten können. 

PS: Im Corona Jahr nicht anders zu erwarten - Maskenpflicht gilt auch Backstage