01.10.2015

Styling Coach: Innovatives Jobprofil bei Klipp

Die typische Kundin hat sich gewandelt. War früher ein preisgünstiger, guter Haarschnitt wichtig, muss es heute schon mehr sein, denn die Kunden erwarten TOP Beratung, TOP Service und Wellness pur. KLIPP Frisör reagiert auf diesen Wandel mit einer maßgeschneiderten Jobposition und bietet Herausforderungen von Styling und Fotoshooting bis Event-Koordination!

Styling-Coach

Aktuell sucht KLIPP einen Styling Coach für seine "Traumlook-Tage". Der 5 Sterne-Stylingtag im KLIPP Salon mit Sektempfang, Typberatung, All-Inclusive-Haarstyling, Make-up und als Highlight einem Profi-Fotoshooting ermöglicht den Kundinnen die Chance auf ein komplett neues Ich!

Diese innovativen Projekte zu leiten, sie zu organisieren und Vorort zu betreuen – ist eine große Herausforderung und zeigt darüber hinaus, wie vielfältig das Berufsbild "Friseur" heutzutage geworden ist.