Credit: John Paul Mitchell Systems

04.08.2022

Stephen Moody wird Artistic Director bei John Paul Mitchell Systems

Die Friseurlegende Stephen Moody wird Artistic Director bei John Paul Mitchell Systems - seit Juli 2022 hat er die Entwicklung neuer Ausbildungsprogramme übernommen.

In seiner Position verstärkt Stephen Moody das Artistic Team um Robert Cromeans, Colin Caruso, Paula Peralta, John Mosley und Noogie Thai. Unter seiner Leitung entsteht eine neue Professional Academy in Kalifornien, wo innovative Ausbildungsprogramme entwickelt werden.

"Als Friseur- und Ausbildungskollege habe ich Stephen sympathisch, nahbar und voller frischer Ideen erlebt. Er ist die perfekte kulturelle Ergänzung für uns. Wir könnten nicht glücklicher sein, ihn in einer Führungsrolle in unserem künstlerischen Team zu haben“, erklärt Jason Yates (Präsident von John Paul Mitchell Systems).

Über Stephen Moody

Als Leiter des künstlerischen Teams von Vidal Sassoon prägte Stephen Moody in 30 Jahren maßgeblich die Sassoon-Akademien weltweit und wirkte bei der Produktentwicklung mit. Allein während der Pandemie gab er über 200 Seminare. Stephen ist unter anderem NAHA 2021 Haircutter of the Year und Finalist des NAHA 2021 Educator of the Year.