11.09.2024
Sabrina Carpenter wird Redken Celebrity Ambassador
Ein bisschen Barbie und ein bisschen Mob-Wife: Sabrina Carpenter verdankt ihr charakteristisches Blond Redken und ist nun Celebrity Ambassador.
Die Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter hat dieses Jahr die Welt im Sturm erobert und nicht nur einen, sondern gleich zwei der beliebtesten Songs – Please Please Please und Espresso – des Sommers veröffentlicht.
Die Zusammenarbeit mit Redken ist während Sabrinas Karriere-Aufstiegs im Salon entstanden – sie ist seit vielen Jahren eine Liebhaberin der renommierten, professionellen Haarpflegemarke und schreibt ihr charakteristisches Blond ausschließlich Redkens Shades EQ zu. Sabrinas blonde Ponyfrisur und ihr schwungvoller Stil haben Fans rund um den Globus in ihren Bann gezogen – ein Erfolgsgeheimnis, das ihr langjähriger Hairstylist Scott King und ihre Coloristin Laurie Heaps beide Redken verdanken. Scott und Laurie sind auch in die Liste der professionellen Redken-Expert-Stylists aufgenommen worden.
Sabrina wird auch in verschiedenen Werbekampagnen für die L'Oréal-Marke in den Bereichen Fernsehen, Programmatic und Social Media auftreten. Redken ist auch als offizieller Partner für ihre Short & Sweet US-Tour an Bord, die in 29 Städten stattfindet.
„Der Sommer neigt sich zwar dem Ende zu, aber für uns geht es jetzt erst richtig los. Wir freuen uns sehr, das Popkultur-Phänomen Sabrina Carpenter in unserer Redken-Familie willkommen zu heißen. Sie hat in den letzten Monaten die weltweiten Musikcharts dominiert und wir können einfach nicht aufhören, ihre neuesten Singles mitzusingen. Natürlich können wir nicht über Sabrina sprechen, ohne ihre ikonischen Haare zu erwähnen. Von Social Media bis zu den Straßen von New York und überall dazwischen ist jeder von ihrem Pony, ihrem Blond und ihrem Blowout fasziniert. Dies ist unsere bisher größte Partnerschaft, und wir könnten nicht glücklicher sein. Sabrinas unverblümte Einstellung, ihr unermüdlicher Ehrgeiz und ihre magnetische Energie passen perfekt zu unseren zentralen Markenwerten. Wir können es kaum erwarten, unsere erste Kampagne zu enthüllen. Dies ist eine echte Zusammenarbeit, die Sabrinas einzigartige Ästhetik und das professionelle Know-how von Redken hervorhebt. Glaubt mir, wenn ich sage, dass ihr euch auf einen großen Knall gefasst machen könnt!“ erzählt Severine Breton, Präsidentin der Marke Redken.