Roma Luxor Desfect LS - 500ml

18.03.2020

Begehrtes Gut: ROMA gibt Preisgarantie auf Desinfektionsmittel

In Coronazeiten fragen sich viele: Wo bekomme ich noch Desinfektionsmittel? ROMA Friseurbedarf informiert uns, dass es bei ihnen keine Lieferschwierigkeiten gibt und verzichtet bewusst auf Krisen-Wucherpreise.

Bei ROMA wird soziale Verantwortung in Zeiten von Corona ernst genommen: Die Mitarbeiter werden trotz der Einstufung als "Drogerie" (damit dürfte man offen bleiben) für ein Woche nachhause geschickt. Der Onlinehandel wird intensiviert.

Wichtige Info: Hier gibt es noch reichlich Desinfektionsmittel und Hygieneartikel. Das Desinfektionsmittel gibt es in 3 Größen, gebrauchsfertig 100ml, 500ml und 1000ml. Es ist auf der Haut anwendbar, sowie zur Desinfektion von Scheren, Kämmen, Nagelpflegeinstrumenten, Fußböden, Waschbecken und Toiletten.

„Trotz der enormen Nachfrage und den damit steigenden Rohstoffpreisen, geben wir für unsere Desinfektionsmittel der Marke Luxor die nächsten Wochen eine Preisgarantie ab. Wir appellieren an die Bevölkerung in erster Online-Angebote von heimischen Firmen zu nützen, da so die österreichische Wirtschaft unterstützt wird.", ROMA-Marketingleiter Roland Bürger.