01.09.2015

Pure Identity macht Ihre individuelle Salon-App

Der Kosmetikhersteller aus Deutschland bietet ab sofort Vorlagen für die eigene Salon-App an und kümmert sich um die ganze Technik&Bürokratie. Klingt einfach? Ist es auch!

Apps sind zeitgeistig, praktisch und stellen einen unmittelbaren Draht zum Kunden her. Mit Apps lassen sich Angebote, Terminbuchungen, Neuigkeiten, Bilder und Texte direkt aufs Smartphone der Kunden bringen. Wem die eigene Salon-App aber bisher zu kompliziert und zu teuer war, sollte mal beim Angebot von Pure Identity hineinschnuppern.

Pure Identity, ein Unternehmen, das eigentlich hochwertige Kosmetikprodukte für unsere Branche herstellt, hat hier eine Lücke entdeckt, die vielen Salons das Leben leichter macht. Sie bieten Vorlagen für Apps an, die man mit eigenen Bildern, Logos und Inhalten füllen kann. Den Rest erledigen sie. Die Kosten werden über ein Monatsabo-System abgewickelt.