29.11.2017

Pure Haircare sammelt 10.000€

Bereits zum zweiten Mal fand der "Dancer against Cancer" Ball der Niederösterreichischen Krebshilfe statt. Auch aus der Friseurbranche konnte sich die Krebshilfe über eine grosszügige Spenden freuen: Pure Haircare sammelte sensationelle 10.000€ durch den Verkauf von O'Rightund ghd Pink Collection Produkte. Der Scheck wurde am Ballabend durch Pure Haircare Geschäftsführer Gerhard Macher überreicht. 

„Es gibt kaum jemanden, der nicht mit dem Thema Krebs, in der Familie oder im Bekanntenkreis, konfrontiert wird oder wurde. Die Verantwortung der Gesellschaft ist es zu helfen, Betroffenen und deren Angehörigen, sowie auch die Prävention zu unterstützen.“, so Gerhard Macher.

Wir finden das ist ein wundervolles Zeichen für Friseure und was die Branche alles bewegen kann. Danke an Gerhard Macher und Pure Haircare.

Weitere Angaben
Photocredit:Philipp Hutter