Credit: imSalon Grafik

18.07.2013

Pro-Duo neue Führung

Zum 1. Juli 2013 hat Gerrit Maßmann die geschäftsführende Funktion des Country Managers für Pro- Duo Deutschland und Österreich übernommen.

Gerrit Maßmann betritt damit für ihn neues Branchenterrain. Vorher arbeitete der ausgebildete Betriebswirt über ein Jahrzehnt in der Mobilfunk-Branche. Unter anderem für o2 als Marketing Area Manager Nord-, West- und Süddeutschland sowie in leitender Position bei E-Plus für den Shop-Bereich der Region Süddeutschland. Zuletzt war er bei Orange als Head of Shops für alle Shops und Partnershops in Österreich verantwortlich.

„Wir freuen uns mit Gerrit Maßmann einen Marketing- und Vertriebsprofi mit wertvollen Erfahrungen im Wirtschafts- und Expansionssektor an Bord zu haben“, so Peter van Speybroeck, CEO Pro-Duo Continental Europe.

„Herr Maßmann wird sich in seiner Tätigkeit als neuer Country Manager fokussiert um unsere Wachstumsstrategie und den damit verbundenen Ausbau des Pro-Duo Filialnetzes in Deutschland kümmern und gleichzeitig die unserer Philosophie entsprechenden wirtschaftlichen Aspekte für den deutschen Markt konstant weiterentwickeln.“