Pia Bundy setzt bei BUNDY BUNDY EXKLUSIV auf flache Hierarchien | C: Katharina Schiffl

09.06.2021

Pia Bundy übernimmt Unternehmen Bundy Bundy Exklusiv

Pia Bundy möchte das Unternehmen Bundy Bundy Exklusiv unter ihrer Geschäftsführung in ein neue Ära führen - mit flachen Hierarchien und direktem Kontakt zu KundInnen und MitarbeiterInnen ...

Mit der Neuübernahme des Unternehmens und der Geschäftsführung läutet Pia Bundy mit Herz und guter Stimmung eine neue Ära ein: agile Unternehmensführung, flache Hierarchien und direkter Kontakt zu KundInnen und MitarbeiterInnen stehen jetzt bei BUNDY BUNDY EXKLUSIV noch stärker im Vordergrund.
„Ich sehe stets den Menschen im Zentrum meiner Tätigkeit als neue Geschäftsführerin. Das Zentrum meines „WARUMS“ - einen Raum zu schaffen, der dazu beiträgt, das Leben der MitarbeiterInnen als auch der KundInnen, auf unterschiedlichen Ebenen zu bereichern!“, so Pia Bundy.

Nach einer ►turbulenten Zeit für das Unternehmen BUNDY BUNDY zeigt sich die wahre Stärke von Pia Bundy: Jeder noch so schwierigen Situation wurde etwas abgewonnen, und die letzten Jahre haben die Belastbarkeit des Teams rund um Pia Bundy, das sie seit drei Jahren aufgebaut und gefördert hat, deutlich. Angefangen von der Ausarbeitung neuer Konzepte bis hin zur Umsetzung, auch hier steht stets der Mensch im Zentrum des Geschehens. Trotz und vielleicht gerade wegen diesen herausfordernden Zeiten, schmolz das Team um Pia Bundy noch stärker zusammen.

Stärker, erfahrener und vor allem GEMEINSAM aus einer Krise zu kommen, hebt den Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens auf ein neues Niveau und verleiht enorme Kraft für zukünftige Projekte.

Neue Kollektionen und Kampagnen sind bereits im Kasten und werden demnächst gelauncht. Mit gewohnter Qualität setzt Pia Bundy mit ihrem Team auf die Betonung des Wesentlichen und verkörpert mit ihren neuen Konzepten eine Kombination aus Power, Drive und unverkennbarer Diversität.

BUNDY BUNDY EXKLUSIV sieht mit viel Motivation, Inspiration und aller Entschlossenheit einer erfolgreichen Zukunft mit vielen neuen Projekten entgegen.