06.12.2017

Petritsch POPt UP! Spezialitätengeschäft für Haare und Parfum

Vom Versuch zum erfolgreichen Weihnachtsgeschäft ...

Längst hat man sich an sie gewöhnt. POP UP STOREs kommen und gehen, beleben Einkaufsstraßen mit wandelndem Flair und bieten Klamotten, Möbel, Schmuck und Food. 

Erich Petritsch, der Haar-Produkte-Tüftler, setzt seit Anfang Dezember auf das provisorische Ladenkonzept und punktet mit seinem Spezialitätengeschäft für Haare und Parfumkonzentrate. Bis Ende Jänner kann man petritsch professional noch im Herzen der Wiener City shoppen. Haarpflege und vor allem sagenhafte Parfumkonzentrate in wunderschönen Designerketten! Und der Meister zeigt sich begeistert: „Es war ein Versuch, das frei gewordene Lokal eines Freundes vorübergehend zu nutzen und ich bin begeistert, wie gut das ankommt, gerade jetzt in der Weihnachtszeit.“ 

Wir Redaktionsmädels sind neugierig und in einem der nächsten Tage sicher vor Ort :)

Weitere Angaben
credits:Privat, zur Verfügung gestellt von petritsch professional