Credit: Education Patrick Cameron

16.03.2020

Patrick Cameron macht Eduction in Isolation

Online Hairtainment immer montags. Der Meister der guten Unterhalung und inspirativer Haarkreationen, Patrick Cameron, macht Online Education für alle weltweit zuhaus geblliebenen Hairstylisten. TOP! Nächste Möglichkeit: 23.03.

Patrick Cameron möchte gerade jetzt, in der Zeit der Corona-Krise, seine Fans mit Weiterbildung unterstützen. Online und für alle Friseure weltweit zuhause in der Isolation.

Sein Format: Wöchentliche Sendungen, in denen er Friseuren Step-by-Step Tutorials anbietet. Inklusive der Möglichkeit ihn, Patrick himself, und seinem Creative Director Marco Erbi Fragen zu stellen.
Patrick nutzt die Live-Streaming-Funktion auf Instagram und Facebook und präsentiert Education In Isolation jeden Montag um 10.30 Uhr.
Der nächste Termin: Montag, den 23. März 2020 als Facebook Live-Übertragung statt.

„Das ist ein wirklich aufregendes Projekt für mich“, so Patrick Cameron. Ich freue mich sehr, die Gelegenheit zu haben, Friseure aus der ganzen Welt zu motivieren und zu begeistern, wenn viele von ihnen isoliert sind. Die Entwicklung unserer Fähigkeiten ist für unser Wachstum als Friseur von grundlegender Bedeutung, und meine Sendungen sind der perfekte Weg, dies zu tun.“

Patrick Cameron on Facebook