28.05.2020
Neuer Marktauftritt Moser: Wahre Meister ihres Fachs brauchen meisterhaftes Werkzeug
So der neue Slogan der deutschen Friseurmaschinenhersteller MOSER. Die seit über 70 Jahre existierende Firma hat ihr Logo modernisiert und minimalisiert und sich der Zeit gemäß angepasst und tritt nun mit dem Claim „Mein Meisterstück“ neu auf.
„Mit den innovativen Tools und Maschinen von MOSER rufen wir Friseure auf, ihre Kreativität weiterzuentwickeln, um sich von der Masse abzuheben sowie ihre eigenen Signature-Looks zu erschaffen“, so Markenbotschafter Enes Dogan.
Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt - das lässt sich mit dem neuen Marktauftritt nur zu gut zelebrieren!
Schon seit Jahrzehnten hat die Firma Widererkennungswert, denn durch die deutsche Innovationstechnologie der modernen und ergonomischen Maschinen hat die Marke ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Der neue Slogan legt den Fokus auf die Kreativität der Friseure, die sich mit den Produkten von MOSER kreativ ausleben können. Vor allem durch die diversen verschiedenen Schneidaufsätze wird das einfache Rasieren ab sofort zum absoluten Erlebnis für Friseur und Kunde.