Credit: MQ Vienna Fashion Week / Kosmas Pavlos

23.06.2022

MQ Vienna Fashion Week 2022 Kampagnenshooting

Vom 12. - 17.September läutet die 14. MQ Vienna Fashion Week den Modeherbst ein. Wir zeigen euch schon mal Einblicke ins Kampagnenshooting, Hair by Elias Polterauer ...


MQ Vienna Fashion Week.22 - Making of

„United in Fashion“ unter diesem Titel fand jüngst das Kampagnenshooting zur 14. MQ VIENNA FASHIONWEEK statt, die vom 12. September bis 17. September im Museumsquartier Wien über die Bühne gehen wird.

Grund genug, für das alljährliche Kampagnen-Shooting, heuer mit Ballett Stars im Daylight Photo Studio f6 im sechsten Bezirk. Der international renommierte Fotograf und Model Agent Kosmas Pavlos holte niemanden geringeren als die erste Solotänzerin des Wiener Staatsballetts, Ketevan Papava und den Newcomer-Model und Eleve der Ballettakademie der Wiener Staatsoper – Laurids Seidel, vor die Linse. In Outfits der Designerin Jennifer Milleder und unter dem Motto „United in Fashion“ zeigten die beiden Ballett-Koryphäen einmal mehr, dass die österreichische Kunst-, Kultur- und Modeszene unter allen Umständen zusammenhält und sich geeint zeigt.

Die Organisatorinnen Elvyra Geyer, Zigi Mueller-Matyas und Maria Oberfrank zeigen sich vom Shooting begeistert: „Es ist immer eine Freude mit Kosmas Pavlos zu arbeiten, er hat einfach ein tolles Gespür für den richtigen Moment. Wir möchten uns auch ganz besonders bei Ketevan und Laurids bedanken, die sich viel Zeit für uns genommen haben und natürlich auch bei allen Beteiligten, die das diesjährige Shooting so tatkräftig unterstützt haben.“

Credits:
Photographer: Kosmas Pavlos
Models / Wiener Models: Ketevan Papava, Laurids Seidel
Make Up: Irini Pavlou
Hair: Elias Polterauer for Hair Haus / Ego Friseur
Fashion: Jennifer Milleder, Florentina Leitner
Styling: Rene Schopf
Location : f6 -The open factory
Making Of: Natalia Ferraz

Tickets für die 14. MQ Vienna Fashion Week sind ab sofort erhältlich unter: ►https://www.mqvfw.com/tickets/

Das MuseumsQuartier Wien ist das größte Kulturareal Europas. Nahezu alle kulturellen Sparten sind am Areal vertreten, von bildender Kunst über Architektur bis Design und Fashion. Die MQ VIENNA FASHION WEEK ergänzt das Programm um einen essentiellen Beitrag. 2022 findet diese bereits zum 14. Mal in Zusammenarbeit mit dem MuseumsQuartier Wien statt.