Credit: Kao

07.04.2020

Kao Salon Global Experience 2020 heuer als digitales Eventkonzept

Das Kao Salon Global Experience 2020 Event sollte im Oktober in Amsterdam stattfinden. Aufgrund der derzeitigen Coronakrise findet das Event nun virtuell statt!

Die Gewinner der ersten Global Creative Awards, die Weiterentwicklung der Color Zoom Challenge, können dieses Jahr aufgrund der derzeitigen Situation nicht wie geplant im Oktober in Amsterdam bei der Global Experience bekanntgegeben werden. Stattdessen ist ein Online-Event geplant und es können nun weltweit mehr Stylisten denn je am Wettbewerb teilnehmen!    

Außerdem wurde der Einsendeschluss für die Einreichung der Global Creative Awards angepasst, um Stylisten ausreichend Zeit für die Ausarbeitung ihrer kreativen Bewerbungen zu geben.

  • Für die Technical Categories werden Einsendungen zwischen dem 15. Juni und 15. Juli 2020 berücksichtigt.
  • In den Editorial Categories werden Bewerbungen bis zum 31. Juli 2020 angenommen.

Die Kao Salon Division setzt sich weiterhin für die Ausstrahlung der Global Creative Awards über eine Live-Plattform ein. Sollte dies zum Eventzeitpunkt nicht möglich sein, werden die Einreichungen in den Technical Categories ausschließlich über Fotoeinreichungen bewertet. Die abschließende Auszeichnung wird dann digital als Teil des neuen Erlebnisses ausgestrahlt.