27.04.2018

Coty stellt Vertrieb neu auf!

27.04.2018

Wie eben verlautbart, wird es bei Coty Professional eine neue Vertriebsorganisation geben, mit dem Ziel alle Marken aus einer Hand beziehen zu können! Wella Professionals, Sebastian, EIMI ... Ab 01.07.2018!

Um nachhaltiges und profitables Wachstum in einem wettbewerbsintensiven Markt zu fördern, wird zum 1. Juli 2018 die gesamte Coty Professional Beauty Vertriebsorganisation in Deutschland neu aufstellt werden. Das erklärte Ziel, die ganzheitliche und gemeinschaftliche Bearbeitung von Kundensegmenten sicherzustellen.
"Mit der neuen Struktur sind wir für die Zukunft optimal aufgestellt und können Kundenbedürfnisse noch besser als bisher abdecken.", ist Coty laut Presse-Aussendung überzeugt.

Ab Juli soll es für die Kunden alle Produkte- und Services der Premiummarken wie Wella Professionals und EIMI sowie der Prestigemarke Sebastian aus einer Hand geben.
"Unsere Kunden werden im Laufe des Juni 2018 im Detail darüber informiert, wie die zukünftigen Bezirke aufgeteilt sind und wer ihr Coty Ansprechpartner im Vertrieb und Friseurservice sein wird.", heißt es weiterhin.