Credit: imSalon Grafik

06.09.2011

Neue Wella Kampagne "Im Herzen Friseur"

„Im Herzen Friseur“- In der aktuellen Kampagne von Wella kommen Friseure selbst zu Wort und erzählen, was die Zusammenarbeit mit dem Marktführer für sie selbst ausmacht und bedeutet.

In der neuen Kampagne erzählen zahlreiche Friseure höchstpersönlich, was sie besonders an Wella schätzen, und wie die enge Zusammenarbeit ihren Beruf bereichert. In sehr persönlichen und kurzen Erfolgsstorys veranschaulicht Wella, was am Markt wirklich zählt. „Im Herzen Friseur“ zeigt damit auch die verschiedenen maßgeschneiderten Möglichkeiten der Wella-Services für Salons und Friseure.

„Wella Professionals hat mich unterstützt beim Aufbau meiner ganzen Geschäfte. Dank der Unterstützung des Wella Teams und dessen Marketing-Beratung habe ich mittlerweile neun erfolgreiche Salons“, so Sabine Hengstberger (Saloninhaberin, S&H Frisurenstudios, Sitzendorf).

Neben Schulungen in Styling-, Farb- und Schnittechniken bietet Wella auch Hilfe in Management-Anliegen, Weiterbildung, neuen Kollektionen, Trends, etc.