Credit: Maik Lagodzki

19.08.2022

Heiko Schneider zeigt Work-Future Modelle live in Wien

Der Digital-Experte und Spezialist zum Thema Mitarbeiterführung verrät in seinem Impulsvortrag, wie zeitgemäß im Salon durchstarten geht.

Work-Future Modelle

Neue Öffnungszeiten oder Stundenreduzierungen im Salon einführen - aber wie? Heiko Schneider gibt in seinem Vortrag in der imSalon Workshop-Lounge Tipps und verrät Tricks und Tools zum Druchstarten. Kurzweilig und abwechslungsreich geht es um das Thema New Work in der Friseurbranche. Dabei geht er auf neue Zeiten und Arbeitszeitmodelle, die Ausbildung mit der Generation Z sowie zukunftsorientierte Führungsmodelle ein.

Interaktiver Austausch mit Heiko Schneider

Wer den Digital-Spezialist kennt, weiß, dass das alles andere, als ein Frontal-Vortrag wird. Er selbst beschreibt seine Bühnenauftritte folgendermaßen: "Meine Vorträge sind so gestaltet, dass sie den Teilnehmern praxisnahe Umsetzungen der erarbeiteten Inhalte gewährleisten und damit nachhaltig zu effektiv besseren Ergebnissen verhelfen."

Ein interaktiver Austausch mit dem Talk-Publikum ist zu erwarten. Bringt eure Fragen mit

Freut euch auf den spannenden Impulsvortrag von Digital-Experten Heiko Schneider:

Save the Date

SAMSTAG, 15.10.2022

  • 15:00 - 16:00 Work-Future Modelle mit Heiko Schneider 

SONNTAG, 16.10.2022

  • 13:00 - 14:00 Work-Future Modelle mit Heiko Schneider

Über Heiko Schneider

1968 geboren, kannte er in seiner Jugend nur ein Hobby: Sport - insbesondere Ausdauersport. Er wusste frühzeitig, wie man erfolgreich wird, nur sein Körper wollte partout nicht bis in die Spitze mittrainieren. Also trainierte er andere bis an die Spitze des Leistungssportes. Selbst war er noch nicht aus der Schule, da übernahm er den ersten Trainer-Job. Den Begriff Coach gab es ja damals noch nicht.
Seither macht es wohl die Vielzahl an Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen aus, dass er heute einer der gefragtesten Redner zum Thema Mitarbeiterführung ist.

Vom Sport in die Friseur-Branche

1985 noch zum Elektronikfacharbeiter ausgebildet, ist er seit 1991 erfolgreicher Friseurunternehmer. Der Aufbau einer professionellen Organisation von 2 auf 30 Mitarbeiter innerhalb von 10 Jahren, und dies in einer durchaus wenig beachteten Branche, machte ihn überregional bekannt. Er setzt in seinen Vorträgen, mit vielen Praxisbeispielen aus den eigenen Unternehmen, Maßstäbe im Bereich Umsetzungsfähigkeit der vermittelten Inhalte.
 

imSalon Wien Messe-Infos

MESSEZEITEN:

Samstag, 15.10.2022 | 11 Uhr - 21 Uhr
Sonntag, 16.10.2022 | 10 Uhr - 18 Uhr

VERANSTALTUNGSORT: 

Marx Halle Wien | Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien 

TICKETVERKAUF: 

► www.imsalonwien.at/

ALLE INFOS:

Haltet euch auf dem Laufenden mit dem ►im Salon MESSEKANAL