01.01.2021

Happy New imSalon Year 2021!

imSalon wünscht allen FriseurInnen sowie Industrie- und Branchenkollegen ein glückliches und herzerfrischendes, ein inspiratives und erfolgreiches Jahr 2021 – mit den richtigen Menschen, die euch zur Seite stehen und Momenten, die euch bereichern, stärken und emotional berühren.

Unglaublich, wie schnell sich dieses außergewöhnlich skurrile Jahr 2020 dem Ende geneigt hat!

FriseureInnen haben in diesem Jahr besonders viel geleistet, Achterbahnfahrten durch drei Lockdowns, Hygieneauflagen in den Salons, die finanziell und körperlich tagtäglich viel Kraft und Ressourcen gekostet haben. Vom Kundenansturm bis zu Kundenängsten, Corona-Erkrankungen, Ausfälle, Todesfälle im engsten Kreis, emotional waren die Belastungen oft grenzwertig. 

Dazwischen immer wieder Mut, Solidarität und unerschütterbarer Fokus auf das Gute, mit Humor im Alltag und in fester Überzeugung "Gemeinsam schaffen wir das", denn normale Zeiten werden wieder kommen.

Wir sind stolz darauf in, mit und für diese Branche zu arbeiten!

Blicken wir nach vorn, genießen wir in den kommenden Tagen die Zeit mit unseren Familien, Freunden und Kollegen - wenn auch mit dem im Jahr 2020 gewohnt gelerntem Abstand - und achten wir auf uns selbst! Freuen wir uns auf neue Pläne, frische Taten und endlich, endlich wieder darauf, uns auf unseren wunderbaren und einzigartigen Events, wie sie nur FriseurInnen können - wieder zu sehen und auf uns alle anzustoßen! In diesem Sinne:

Happy New imSalon Year 2021!


Eure Raphaela, Katja und Lea, Sabine, Cornelia und Sabine-Vera, Katriina und Juliane.