01.11.2017

Haarpflege & Beauty ab 2018 im Zalando Shop

Mit Zalando drängt ein ziemlich namhafter Online-Wettbewerber in den Beautymarkt...

Stillstand ist für Zalando keine Option. Der Einstieg in den Beauty Markt ist dabei der nächste logische Schritt, um mit seiner Onlinepräsenz im Fashionmarkt nun auch im Beauty-Segment mitzumischen. 

im Frühjahr 2018 wird Zalando ein breites Sortiment an Kosmetik-, Haut- und Haarpflegeprodukten, Parfums, Tools und Accessoires in allen Preiskategorien anbieten.
Auf Anfrage bei Zalando konnte uns noch nicht mitgeteilt werden, ob auch friseurexklusive Produkte dabei sein werden. 

Zalando wird das Online-Einkaufserlebnis mit einem dedizierten Beauty Concept Store in Berlin verbinden. Der Store wird speziell für Beauty-affine Kunden konzipiert und soll nicht nur das kuratierte Beauty Sortiment vorstellen, sondern durch Events zu Produkteinführungen, Tutorials und Expertenberatung ein besonderes Produkterlebnis schaffen.

Wir sind gespannt, wie Zalando den Markt hier beeinflussen wird. 
 

Weitere Angaben
Fotocredit:Zalando