Credit: video2hair

30.03.2020

video2hair Aktion gegen Aus- und Weiterbildungsstopp

Heute startet video2hair mit einer tollen Aktion: Kostenlose Online-Education gegen den Aus- und Weiterbildungsstopp für Lehrlinge und Friseure.

Auf video2hair finden sich über 230 Trainingsvideos für das Heimstudium. Die - sonst kostenpflichtige - Plattform wird während der Corona Salonschließungen kostenlos zur Verfügung stehen.

"Aufgrund der massiven Einschnitte für die Friseurbranche möchte ich allen Ausbildungsbetrieben und Friseurlehrlingen kostenlos meine Plattform video2hair bereitstellen", erklärt Andreas Innfeld, Gründer und Inhaber der video2hair Plattform, die Aktion, denn "Ausbildungsbetriebe haben derzeit wenig bis gar keine gezielten Möglichkeiten ihre Lehrlingsausbildung weiterzuführen."

Ideal für alle, die ihre Mitarbeiter zuhause inspirieren möchten und für alle, die selbst experimentieren möchten. Für Lehrlinge bietet die Plattform viele Möglichkeiten, um zu Hause für die Abschlussprüfung zu trainieren.

Start der Aktion: Montag 30.03.2020
Zeitliche Begrenzung: 30 Tage, Verlängerung je nach Dauer der behördlichen Schließungen möglich.
Anmeldung notwendig: www.video2hair.com