28.03.2019

Gewusst wie ... als Life Ball Stylist bewerben - super easy

Noch nicht zum Life Ball Stylisten Casting eingeladen? Na dann liegt das vielleicht daran, dass ihr euch noch nicht beworben habt, dabei ist das ganz einfach...

Die Bewerbungsphase geht in den Endspurt. Für alle, die sich noch nicht beworben haben, jetzt oder nie, bis 31. März ist die Bewerbung möglich! Raus mit den Smartphones und „Video“ Button drücken - in einem kurzen Video von maximal 1 Minute wollen wir von Euch wissen, warum Ihr dabei sein wollt und welchen Look ihr am Life Ball umsetzen würdet. L’Oréal Professionnel Brand Expert Daniel Lackner verrät euch in seinem Video seine Motivation und seinen Life Ball Look

 

Neugierig geworden? Jetzt Video aufnehmen und einsenden an info@lorealprofesssionnel.at !

Damit euer Video perfekt gelingt haben wir die Life Ball Fachjury nach ein paar Tipps und Tricks gefragt:

1/ Achtet auf natürliches Licht, es soll hell sein aber ohne direkte Sonneneinstrahlung

2/ Wichtig ist eine ruhige Umgebung ohne Störfaktoren

3/ Ihr solltet in einer sitzenden oder stehenden Position sein, wie ihr Euch wohler fühlt. Die Kamera auf Gesichtshöhe oder leicht höher positionieren. Keinesfalls unter Kinnhöhe!

3/ Wenn Ihr ein Stativ habt, nützt es!

4/ 30 Sekunden reichen, maximal 1 Minute!

Toi Toi toi, wir sind gespannt auf Eure kreativen Ideen und freuen uns möglichst viele von Euch beim Casting in der Wiener Akademie am 07. Mai persönlich kennen lernen zu dürfen.