Neuer Educator bei Kao Austria ist Eveline Gassner | C: Kao

12.08.2021

Eveline Gassner ist neue Fachtrainerin und Studioleiterin für Kao Austria

Kao Austria konnte Eveline Gassner als neue Fachtrainerin und Studioleitung für Wien gewinnen. Eveline Gassner hat jahrelang bei BUNDY BUNDY gearbeitet, wo sie u.a. im Bereich Aus- und Weiterbildung verantwortlich war.

KAO AUSTRIA Education stellt sich neu auf und geht ab Herbst in Wien neue Wege.

Um der Academy Wien nach langer Corona bedingter Zwangspause wieder Leben einzuhauchen, wird die Kao Salon Division Austria mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe & Varis alle Salonpartner und die, die es noch werden möchten, mit neuen Ideen und (Dienstleistungs-)konzepten professionell und noch intensiver bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Durch den Neuzugang ist der Standort in der Hegelgasse häufiger besetzt. Kao bietet fortan fixe, frei zugängliche Studiotage kostenlos in der Academy Wien an.

An diesen Tagen soll es nicht nur themenspezifische Inputs geben, sondern ist dies auch als „open house“ zu verstehen. Das bedeutet, Stylisten können unangemeldet vorbeikommen, um Fragen zu klären und sich zu informieren. Dies gibt die Möglichkeit, schneller in Kontakt zum Produkt, dessen professionelle Verarbeitung, Produktwissen und möglichen neuen Dienstleistungen zu treten.

Neue Inspiration bringt „frischen Wind“ in die Salons – und natürlich auch auf die Kundenhäupter.

Arbeiten als Fachtrainer/in bei Kao Austria?
Alle Informationen dazu findet ihr auf JOKIRA.at