Hovig Etoyan ist erster professioneller Markenbotschafter | C: Kérastase

12.05.2021

Erster professioneller Markenbotschafter bei Kérastase ist Hovig Etoyan

Der im Libanon geborene Friseur aus Paris begibt sich auf ein neues Abenteuer mit seiner Lieblingsmarke. Kérastase gibt mit Freude die Verpflichtung des Stylisten Hovig Etoyan als internationalen Markenbotschafter bekannt.

Etoyan ist bereits seit drei Jahren ein vertrauenswürdiger Friseurpartner von Kérastase und wird in seiner neuen Rolle offiziell die professionelle Expertise der Marke repräsentieren. Als weltweit bekannter Botschafter wird Etoyan eng mit den Entwicklungsteams von Kérastase in Paris zusammenarbeiten und Innovationen aus erster Hand mitgestalten und testen. Weiterhin wird er durch professionelle Tutorials und Tipps digitale Inhalte für unsere Friseurpartner und Konsumenten kreieren.

Schon früh leidenschaftlich und engagiert

Hovig Etoyan eröffnete mit 20 Jahren seinen ersten Salon in Beirut – mit sofortigem Erfolg. Später zog er nach Frankreich, um in anderen Salons und Fotostudios zu arbeiten, bevor er 2016 seinen eigenen Salon eröffnete. In dem High-End-Atelier im 6. Arrondissement sind Etoyans Haarpflegerituale und seine personalisierten Dienstleistungen darauf ausgerichtet, höchste Qualität zu garantieren und für das Wohlbefinden seiner Kundinnen und Kunden zu sorgen.

"Im Alter von 11 Jahren kam ich an einem Salon in einem Arbeiterviertel in Beirut vorbei. Plötzlich ließ ich die Hand meiner Mutter los und ging hinein. Es war magisch für mich: so ein lebendiger Ort, sehr positiv, sehr glücklich. Diese Magie spüre ich heute noch. Eine Frau kann niedergeschlagen in den Salon gehen und lächelnd und selbstbewusst wieder herauskommen. Wenn sich eine Kundin schöner fühlt und mir dafür dankt, ist es ein Privileg, diesen intimen Moment mit ihr zu teilen. Es ist universell, die Haare von Menschen zu berühren und sie zu pflegen. Es ist zutiefst menschlich.", sagt Hovig Etoyan.