01.11.2016
dm Lehrlingskampagne #herzundkopf
Einfühlsam & ausgeflippt, hautfreundlich & detailverliebt: Die heimische Friseurkette dm drogeriemarkt vergibt für 2017 über 170 neue Lehrstellen österreichweit und wirbt in diesem Jahr mit dem Slogan "#herzungkopf". In der Kampagne kommen zum ersten Mal die Lehrlinge selbst zu Wort und erzählen von ihren Erfahrungen bei dm. Neben der Friseur-Lehre gibt es auch die Möglichkeit einer Kosmetik&Fusspflege-Lehre.
dm passt die interne Weiterbildung stets an den Zeitgeist an, z.B. durch Auslandspraktika, Lehre mit Matura, Persönlichkeitsentwicklung, Video-Tutorials und der Kombination von Farb- und Schnitttechniken als ein großes Ganzes. Die Karriereperspektiven sind durch die Größe des Unternehmens sehr gut - von Salonleitung, Trainer bis zu Gebitesmanager ist hier vieles möglich.