Credit: imSalon Grafik

01.01.2011

dm eröffnet 200.dm friseurstudio

Für dm ist 2011 das Jahr der Jubiläen: 20 Jahre dm friseurstudio und 35 Jahre dm in Österreich! Grund genug für ein weiteres Highlight: am 25.August wurde in Eisenstadt das 200.dm friseurstudio eröffnet.

Ein kurzer Rückblick: Im Juni 1991 eröffnete in Salzburg das erste „Hair Design Studio“. Ein kleiner Anfang, doch nun, 20 Jahre später, ist dm mit seinen dm friseurstudios Marktführer. Die neueste Filiale im Fachmarktzentrum Eisenstadt wartet zudem mit einem Begrüssungsbonus auf: Pro Besucherin wurden 200 active beauty Bonuspunkte verschenkt, sowie ein Gewinnspiel veranstaltet.

Als wichtigster Dienstleistungssektor der dm-Kette leisten die friseurstudios gute Arbeit. Seit 1985 wurde vermehrt auf Dienstleistung gesetzt, um die eigenen Kompetenzbereiche zu stärken und sich von der Konkurrenz abzuheben. Neben dem Haarbusiness gibt es auch die dm kosmetikstudios und dm gesunde pause.