Credit: dm | Marco Riebler

12.04.2019

dm drogeriemarkt auf 4.Platz der besten Arbeitgeber Österreichs 2019

Das Trend-Magazin kürt die 300 besten Arbeitgeber Österreichs 2019: Ganz vorne mit dabei - dm drogeriemarkt auf dem 4.Platz, punktegleich mit dem Dritten!

Denzel (8,64 Punkte), Brau Union (8,59 Punkte) und SKF (8,57 Punkte) landen am Stockerl der besten Arbeitgeber Österreich. Mit gleicher Punktezahl von 8,57 landet dm drogeriemarkt auf dem 4.Platz! Im letzten Jahr war dm noch auf Platz 23.

"Das zeigt, dass wir als Arbeitgeber in Bereichen wie Work-Life-Balance, Führendenverhalten und Umweltbewusstsein auf dem richtigen Weg sind“, sagt dm Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik (im Bild).

Die Punktevergabe basiert unter anderem auf Befragungen von Arbeitnehmern, trend-Lesern und Online-Bewertungen. Zentrale Frage war, ob man seinen Arbeitgeber weiterempfehlen würde. Miteingeflossen ist auch eine Beurteilung anderer Arbeitgeber in der Branche.

Wir gratulieren dm zu diesem tollen Ranking!