An BERGMANN Trainingsköpfen wurden kreative Hochsteckfrisuren beim Online Wettbewerb eingereicht | C: Bergmann

15.06.2021

Digitalevent 20. Juni: Bergmann kürt Gewinner des Online Wettbewerbes

Save the Date 20.06.2021! Die Gewinner des Online Wettbewerbes "Kreative Hochsteckfrisuren" werden im 2-stündigen Live Event gekürt. Seid dabei!

Im April und Mai konnten Interessierte via Online-Abstimmung für ihren Favoriten des BERGMANN ►Trainingskopf-Online-Wettbewerbes voten. Am Sonntag, 20.06.2021 findet nun live aus einem Pop-up Store in Frankfurt das finale ZOOM Event zur Competition statt.

Die Gewinner der Online-Abstimmung werden von einer professionellen und unabhängigen Jury bewertet, die 15 besten dürfen ihr Können beim Finale zeigen.
Erst- bis Drittplatzierte der jeweiligen Kategorien erhalten die Auszeichnungen Gold, Silber, Bronze und gewinnen bis zu 1.000 Euro Preisgeld! Unabhängig von der Bewertung der Jury, wird pro Kategorie ein Publikums-Liebling ausgezeichnet, für den die Zuschauer während des Live-Wettbewerbs ihre Stimmen abgeben können.

Roberto Laraia, Art Director des Landesinnungsverbandes Baden-Württemberg und Obermeister von Reutlingen, wird das Event moderieren und die Teilnehmer des Wettbewerbes und die Zuseher an den Bildschirmen durch den Nachmittag begleiten. Der erfahrene Preisfriseur war selbst Deutscher Meister und fünffacher Friseur-Weltmeister.

DAUER: 15 - 17 Uhr

Unter diesem LIVE-Link könnt ihr die BERGMANN Final-Show auf YouTube verfolgen!