Credit: Heiko Simayer

16.02.2023

Die Polyester Queen von Alexander Becker

Er ist Educator, war als weibliches Model vor der Kamera, ist Make-up-Artist und Buchautor. Alexander Becker teilt Glamour & Gossip und gibt einen Blick hinter die Kulissen der Stars und Sternchen.

Internationale Geschichte aus der Werbe- und Modelbranche

Alexander Becker hat mit Polyester Queen seine Lebens- und Tagebuch-Geschichten aus der spannenden Werbe- und Modelbranche veröffentlicht. Das Buch ist ein Berufslebenslauf und die Storys reichen von den 1980er bis 2000er Jahren - als Experimentieren der Zeitgeist war. Farbenfroh kommentiert der Insider in "Die Polyester Queen" seine Arbeiten und gibt gleichzeitig Einblick hinter die Kulissen. Weltweit war es als Haar-Stylist und Visagist tätig: Von Madrid bis Mailand, Zürich bis Miami, Los Angeles über Sydney, New York über Athen und wieder zurück nach Stuttgart, prägte er den Stil der Zeit. 

Ein unterhaltsames Buch mit fotografischen Highlights, die eine kleine Zeitreise mit dem vielfältigen Alexander Becker erlauben. Authentisch und sympathisch erzählt er, was Zufälle und Zusammenarbeit im Leben ausmachen und welche Learnings er fürs Leben mitnehmen durfte.

Die Polyester-Queen von Alexander Becker - erhältlich bei Romeon Verlag um 32,95 €.

Mehr zu Alexander Becker gibt es im Interview ► Alexander Becker: Ich unterstütze Transfrauen dabei, ihre feminine Seite zu finden