Anzeige

27.03.2018

Die Dauerwelle am Trainingskopf mit Axel Meininghaus

Von wegen 80er! Stars feiern ihr Revival! Das weiß auch Axel Meininghaus und zeigt uns die perfekte Welle am Trainingskopf...

Eine coole Idee von L'Image: Einfach mal zeigen was man am Trainingskopf so beachten sollte!!! Diesmal: DIE DAUERWELLE!

Nicht nur Stars wie Jennifer Lawrence und Emma Stone feiern momentan die ach so beliebte Dauerwelle der 80er Jahre wieder. Auch uns gefallen die neu in Szene gesetzten Wellchen und erinnern uns jetzt schon an Sommer, Strand und mühelos gestylte Beach-Waves. Axel Meininghaus zeigt euch in 7 Schritten, wie richtig gewickelt werden muss...

„Wir freuen uns sehr, Ausbildern und Lehrern an Berufsschulen, Innungen und Handwerkskammern mit unseren Educationclips ein Werkzeug an die Hand zu geben, das sie in der Aus-­ und Weiterbildung nutzen können. Aber auch allen Friseuren und Auszubildenden möchten wir mit den Clips das Lernen erleichtern und ihnen Informationen, Tipps und Inspirationen geben“, erklärt Adina Bürger von L’Image.
Die Clips thematisieren nicht nur wichtige Techniken von Dauerwelle über Färben bis hin zu Make‐Up, die jede/r FriseurIn beherrschen sollte, sondern vermitteln auch vielfältige Anregungen und Inspirationen. Last but not least verraten sie wichtige Tipps und Tricks im Umgang mit den Trainingsköpfen, damit diese lange schön erhalten bleiben.