26.07.2017

Das große Herz des Walter Hoog

Walter Hoog geht, die Abschiedsgeldgeschenke gehen an die kleine Franka - eine große Geste...

Bild oben: Scheckübergabe von Walter Hoog an Franka und ihre Mutter Gudrun Unterweger in der KAO Academy Linz

Am 2. Juli fand die großartige Abschiedsparty vom langjährigen KAO Salon Geschäftsführer Walter Hoog mit Mitarbeitern, Kollegen und Friseurkunden anlässlich seiner Pensionierung statt.
Statt Geschenken wurde auf Wunsch von Walter Hoog für die 3-jährige Franka Unterweger gesammelt. Franka hat das Down-Syndrom, kostspielige Therapien sind notwendig und werden sie noch lange Zeit ihres Lebens begleiten. 
Franka ist ein aufgewecktes, fast immer gut gelauntes Mädchen, liebt Musik und ihre kulinarische Leidenschaft sind Leberkäsesemmerln. Das Ziel ist, einmal selbstständig und selbstbestimmt ihr Leben zu führen und zu gestalten. 
Mit € 1.750 konnte ein kleiner Beitrag geleistet werden, um die sympathische Familie finanziell zu unterstützen.