28.04.2021

Danke-Kampagne der Innung OÖ

Die Friseurinnung Oberösterreich startet eine Danke Kampagne für Kunden, die auf den Friseurbesuch warten, aber auch zum Nachdenken anregen soll.

Schau auf dich. Schau auf mich! In Anlehnung an das allseits bekannte Motto des Gesundheitsministeriums startet nach der Landesinnung Tirol nun auch die Friseurinnung Oberösterreich, unter Federführung der Landesinnungsmeisterin Erika Rainer, die Kampagne „Schau auf deine Frisur – und auf deinen Friseur!"

Start der Kampagne war im April 2021 mit der ersten Sujetschaltung im Magazin „Die Oberösterreicherin“. In den kommenden Wochen werden dort weitere Printschaltungen folgen und mit einer breit angelegten Social Media Kampagne kombiniert, an der sich alle interessierten Friseurunternehmen beteiligen können.

Schau auf deine Frisur – und auf deinen Friseur!

Danke an alle Kundinnen und Kunden, die uns Friseurbetrieben die Treue halten und damit Arbeitsplätze sichern.

Ein Rundumpaket für Kopf und Seele, Zeit für sich und zum Genießen – mit dem Besuch beim Friseursalon des Vertrauens verbinden viele KundInnen schon lange mehr als nur einen Haarschnitt.

Und genau diese positive Stimmung ist in Zeiten wie diesen etwas sehr Besonderes!

Ganz bewusst hat sich die Landesinnung OÖ der Friseure daher dafür entschieden, eine ansprechend humorvolle und doch zum Nachdenken anregende Kampagne für den Besuch beim Friseursalon des Vertrauens ins Leben zu rufen.

Hohe Hygienestandards, Handwerk auf höchstem Niveau und die damit verbundene Sicherung zahlreicher Arbeitsplätze zeichnen unsere heimischen Friseurbetriebe aus. Unser Appell richtet sich daher an alle Kundinnen und Kunden, gerade jetzt dem Friseurbetrieb des Vertrauens auch weiterhin die Treue zu halten und damit Arbeitsplätze zu sichern.

KommR Erika Rainer
Landesinnungsmeisterin der OÖ Friseure

Kampagne unterstützen

Die fünf verschiedenen Sujets stehen jedem zur Verfügung, der die Kampagne auf Social Media unterstützen möchte, inkl. Posting-Texten und animierter Instagram-Story
Alle Infos dazu findet ihr online: WKO OÖ Friseur Kampagne