Christoph Krauel | Credit: L'Oréal Professionelle Produkte

30.03.2023

Christoph Krauel übernimmt Führung L'Oréal Friseursparte Österreich

Christoph Krauel wird neuer Market Director für L'Oréal Professionelle Produkte in Österreich und folgt somit auf Daniel Sibley.

Christoph Krauel übernimmt zum 1. April 2023 als Market Director die Verantwortung für L’Oréal Professionelle Produkte in Österreich und tritt somit die Nachfolge von Daniel Sibley an.

Daniel Sibley beeinflusste mit seiner Energie, hohen Expertise und Begeisterung für das Friseurhandwerk maßgeblich das Geschäft und konnte so zusammen mit seinem Team die führende Position mit L’Oréal Professionelle Produkte in Österreich gewinnen. Nach seinem Sabbatical übernimmt Daniel in Kürze eine weitere strategische Aufgabe im DACH Cluster von L’Oréal.

„Ich danke Daniel vielmals für seinen Einsatz in Österreich und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und auch Christoph Krauel in seiner neuen Position“, so Kent Thomsen, General Manager L’Oréal Professionelle Produkte Austria – Germany – Switzerland.

„Christoph Krauel konnte in seiner vorherigen Position als Geschäftsleiter Redken DACH die Marke durch seine hohe Expertise, umfassende Führungskompetenz und viel Gespür für den Friseurmarkt zusammen mit seinem Team nachhaltig weiterentwickeln. Mit seiner Begeisterung und seinem Verständnis für die Friseur-Partner und die Branche wird er auch im österreichischen Friseurmarkt den großen Erfolg unserer professionellen Marken noch weiter ausbauen können.“

Über Christoph Krauel:

Christoph Krauel (35) begann 2013 seine Karriere bei L’Oréal Professionnel Paris in Österreich, bevor er 2016 als Key Account Manager bzw. als Sales Excecutive Manager in die Niederlande wechselte. 2018 kam Christoph Krauel nach Deutschland. Aktuell ist er DACH Geschäftsleiter für die Marke Redken.

 

Interessiert an Seminar-Formaten von L'Oréal Professionnel Paris? 

► Seminarübersicht (inkl. aller Marken als Download)

► Seminartermine