Credit: weDo

01.03.2022

Bridgerton Star als weDo Markenbotschafterin

Das Gesicht der 27-jährigen Britin, Phoebe Dynevor, kennt man aus der Netflix Serie „Bridgerton“. Ab sofort unterstützt sie die Marke weDo als Testimonial für positive Veränderung. So ruft sie ganz nach dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“ zu nachhaltigen Beauty-Routinen auf.

Vegan, tierversuchsfreie Haar-Produkte

weDo möchte ein nachhaltigeres und auch bewussteres Leben bei KundInnen forcieren. Deswegen ist die Marke vollkommen tierversuchsfrei und auch vegan. Das zeigt sich auch in der von der Vegan Society und auch von Cruelty Free International zertifiziert. Weiters sind ist die Haarpflege-Serie silikon- sowie sulfatfrei.

Murumuru- und Cupuaçu-Butter als Wunderwaffe

Die Produkte kombinieren verschiedene Power-Inhaltsstoffe wie Murumuru- und Cupuaçu-Butter aus ethischen Quellen, Olivenöl, recyceltes Macadamia-Öl und Bambuswasser, um das Haar zu pflegen, zu schützen und es weich und gesund aussehen zu lassen. "Die Verwendung von Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen, ist ein Game Changer", so Phoebe Dynevor.

No Plastic Shampoo

Wie der Name schon sagt, gibt es ein verpackungsfreies Shampoo. Das sogenannte No Plastic Shampoo sorgt für weiches, glänzendes Haar und spendet Feuchtigkeit. Es beinhaltet Bio-Arganöl, rote Mineralerde und zu 99,8 % biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen.

Genial 2 in 1: Creme für Haut und Haar

Die aus ethisch gewonnener Murumuru-Butter hergestellte Formel der Day Cream kann sowohl für das Haar als auch für die Hände verwendet werden. Sie hinterlässt seidig glänzendes Haar und zieht schnell in die Haut ein, um sie bis zu 2 Stunden lang mit Feuchtigkeit zu versorgen.