Credit: imSalon Grafik

17.12.2012

Wella: Udo Brand geht, Joachim Castor kommt

Joachim Castor, bisher bei Wella Ansprechpartner für Verbände, Innungen und Clubs, wird zum 1. Januar 2013 zusätzlich die Verantwortung für den Wella Management Service Deutschland, Österreich, Schweiz übernehmen. Er folgt in dieser Rolle Udo Brand, 54, der die Firma zum 31.05.2013 auf eigenen Wunsch verlassen wird.

„Udo Brand hat in den fast 25 Jahren bei Wella einen sehr wichtigen Beitrag zum Aufbau und Ausbau des Wella Friseur Service, speziell des Management Service, geleistet“ sagt Alexander Herzberg, Leiter Friseur Service Deutschland, Österreich, Schweiz. „Der Wella Management Service ist einzigartig im Markt“, so Herzberg weiter „Seine jetzige Leistungskraft, mit dem Netzwerk aus Partnern und den EVA (Erfolgsvergleichsanalyse) Daten ist Udo Brands Werk. Wir danken ihm sehr herzlich und wünschen für ihm für die Zukunft alles Gute“.

Das Angebot des Management Service wird unter Joachim Castors Leitung in unverändertem Umfang erhalten bleiben.