Anzeige

10.09.2018

Alles farblich neu macht der September

Farbe, wohin man schaut! Wella, Schwarzkopf, TIGI & KMS launchen coole Farbprodukte für noch buntere Hairstyles...

Der bunte Herbst naht und mit ihm eine Menge neuer Produkte, die coole, individuelle Farbstyles möglich machen. Also ran an die unbegrenzten Möglichkeiten der Farbe...

Die Farb-Innovationen im Überblick

 

Wella's Koleston Perfect ME+: Die Farbe, die alles verändert

"Bestes Farbergebnis vom Ansatz bis in die Spitzen" - so lautete der Anspruch, den Wella Professionals während der 7-jährigen Entwicklung und intensiven Forschung der überarbeiteten und verbesserten Haarfarbe hatte.

Was kann Koleston Perfect ME+?
Besonders lange wurde an der neuen Pure-Balance-Technologie getüftelt, die gleichmäßige Farbergebnisse und weniger Haarschäden bei jeder Farbanwendung garantiert. Der Zusatz ME+ bedeutet, dass Wella in der Rezeptur vollständig auf PPD und PTD verzichtet und das Risiko neuer Allergien gegen Haarfarbe durch das patentierte Farbmolekül ME+ um den Faktor 60 reduziert wird.

Schwarzkopf Professional

Schwarzkopf's IGORA #Royaltakeover Disheveled Nudes

In Zusammenarbeit mit Top-Coloristen von Schwarzkopf Professional und internationalen Influencern wurden die Disheveled Nudes Töne entwickelt.

Was kann man sich unter "Disheveled Nudes" vorstellen? Die Nuancen mit trüben Blau- und Grüntönen sorgen für einen kantigen Charakter der Hairstyles, wirken zur selben Zeit aber weich... Die perfekte Mischung für moderne Nude Töne.

TIGI's Copyright Custom Care & Create

Nach dem Motto "It's time to copyright your clients' hair!" wurde die Produktlinie Copyright von TIGI für ein individuell zugeschnittenes Haarerlebnis im Salon entwickelt. Zu der neuen Produktrange gehört auch die "Custon Care & Create"-Serie, die speziell dafür entwickelt wurden, die copyright©olour-Serie zu ergänzen.

Was verspricht die Care & Create-Serie? Maßgeschneiderte, individuelle Colorationen und dazu lassen sich die dazu passenden Pflegesets kreieren, die den KundInnen ein Rundumservice bieten.
 

KMS

Stylecolor Farbsprays von KMS

Haarfarbe schnell mal wechseln oder veredeln, ohne sich festlegen zu müssen?! Das geht nun mit den 9 unterschiedlichen Farbnuancen der Stylcolor-Farbsprays, die jede/n ganz einfach zum Street-Artisten werden lassen.

Wie funktioniert's? Der Polymerkomplex mit einer Pigmentmischung verteilt sich gleichmäßig auf der Haaroberfläche und baut einen flexiblen, ultradünnen Film auf. Die wasserabweisende Oberfläche sorgt dafür, dass Stylecolor nur mit Shampoo abgelöst wird.