Final Collections 2020 der Modeschule Hallein erneut verschoben

23.09.2020

Abschlussfeier der Modeschule Hallein wird erneut verschoben

Aufgrund des Corona-Virus` wurde der Termin für die Abschlussfeier 2020 der Modeschule Hallein 2020 erneut gekippt. Ursprünglich geplant für April, war diese zuletzt für den 17.10.2020 geplant. Ein neuer Termin im Juni soll nun gefunden werden.

Das teilte uns heute die Modeschule Hallein, Abteilung Hairstyling und Visagistik mit.

Sehr schade, sollten doch die ersten Absolventen der Hairstyling Ausbildung in der Modeschule Hallein gebührend gefeiert werden sollen. Geplant war, gemeinsam die Abschlusskollektionen aller drei Schulformen - der Höheren Lehranstalt für Mode, der Höheren Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei und dem berufsbegleitenden Modekolleg - vor einem breiten Publikum zu präsentieren. 

Wir informieren euch umgehend, sobald der neue Termin feststeht!