05.05.2017

4 Stylisten ausgewählt für Formula Una Styling

Style die Formula Unas beim Formula 1 Großer Preis von Österreich 2017 am Spielberg!

von Raphaela Kirschnick

In einer Jury zu sitzen ist niemals einfach. Tolles Arbeiten, Professionalität und die unschlagbare Motivation von jungen Talenten mit einem simplen "Nein" abzulehnen tut mir jedes Mal in der Seele weh. Aber es können eben nur 4 Stylisten mitfahren zu diesem erlebnisreichen Formel 1 Wochenende am Spielberg. Also werden harte Kriterien angesetzt und naja, halt entschieden. 

Gemeinsam mit mir in der Jury waren 
Georgi Altanbachev, Ninja Stefflbauer, Niki Osl, Raphaela Kirschnick

GewinnerInnen

Janine Koiser (im Titelbild oben links)
Michaela Schmidseder (Im Titelbild oben rechts)
Priska Kunz (Im Titelbild unten links)
David Schwarz (Im Titelbild unten rechts)

Diese vier StylistInnen wurden ausgewählt und stylen die Formula Unas beim Formula 1 Großer Preis von Österreich 2017 am Spielberg!