21.03.2017

Wella Trend Vision & Alternative Hair Show & Salon International

Genau das braucht die Branche ... eine Symbiose großartiger Veranstaltungen, keine Event-Kleckerei mehr...

Zuletzt haben wir es in unserem Messefazit Wien beklagt, warum nicht mehrere Veranstaltungen zusammenfassen und an einen Ort verlegen, dann erreichen wir mehr Friseure, Events rechnen sich und der Image-Faktor profitiert auch.

Natürlich ist es immer ein Rennen, welche Industrie, welcher Verband, welches Medium, ein klarer Kampf darum "Erster" zu sein. Aber wenn uns die Friseurbranche im Kern am Herzen liegt wird uns nur eines übrig bleiben, nämlich an einem Strang zu ziehen. Und so begrüßen wir diese Partnerschaft, und sagen Danke an Sylvie Moreau, President Coty Professional Beauty.

Coty Professional Beauty (Wella, ghd & OPI) freut sich über neue Partnerschaften in Großbritannien, die den kommenden Wella Trend Vision Award in London vom 14. bis 16. Oktober zu einem exklusiven VIP-Erlebnis machen. Zum ersten Mal wird Coty Professional Beauty mit der weltweit bekannten britischen Friseurveranstaltung Salon International und der Alternative Hair Show zusammenarbeiten und eine exklusive Plattform für den Wella Trend Vision Award bieten. In der britischen Hauptstadt wird Wella die besten Stylisten der Welt küren und vor Ort die Trend-Visionen fürs kommende Jahr präsentieren.