10.03.2020

Neues Farbservice Illuminage im Fokus der Wella Trend Movements in Linz

Wer Balayge mag, wird Illuminage lieben! Die Wella Trend Movement Tour steht ganz im Zeichen des neuen Farbpremium-Service mit smarten Farbverläufen ohne Ansatz und natürlichen Faceflaming Lichtreflexen.

Gefärbt wird neben Koleston und Blondor hauptsächlich mit Illumina - gern mit den neuen Nuancen 8/93, 9/59,10/81 und 9/19.
Die Illuminage-Technik präsentiert Wella Top Akteur Andreas Paischer auch gleich einmal an seinem ersten Modell: Haare nach klarem Schema abteilen und die Strähnen anschließend dort, wo der Farbverlauf besonders soft sein soll, antoupieren. Durch die Breite der Abteilung und die Intensität der Toupage wird die Farbe zum Unikat für jede Kundin. Das Ergebnis sind wirklich schöne Farbverläufe.

Und genau das gefällt der typischen Balayage-Kundin, die immer schon auf den natürlichen Look setzte. Aber auch der bisherigen Globalfärberin auf der Suche nach neuer Natürlichkeit und der obligatorischen Nichtfärberin mit Angst vor einem unnatürlichem Look. Das gilt natürlich auch für den Mann ;)

In Linz im Caseli der Voestalpine on Stage:
Wella Top Akteur Andreas Paischer, Salzburg
Barbara Wipplinger & Lena Waldhäusl, Wella Education Team
Moderation: Andrea Datzreiter, Wella Education Team
Make Up: Petra Gutenbrunner
 

Fotocredits:
Christian Lanegger | www.clfoto.at