Credit: STMNT

21.07.2022

Weichmachendes Bartöl mit Zitrusduft

Weil bei der perfekten Grooming-Routine auf die Bartpflege nicht vergessen werden darf, sorgt das preisgekrönte STMNT Beard Oil für Duft und Feuchtigkeit.

Mit dem Beard Oil bietet die Marke STMNT des Barber-Star-Trios Staygold, Nomad Barber und Julius Cvaesar eine leistungsstarke Formulierung an, die jeden Bart weichmacht und zuverlässig bändigt. Dafür wurde es schon 2020 mit dem Esquire Grooming Award ausgezeichnet, der Launch der neuen Grooming Goods-Linie, rückt es wieder ins Zentrum der Aufmerksamkeit - und das zurecht!

Die in ihm enthaltenen natürlichen Öle spenden wertvolle Feuchtigkeit, die Premium Duftnote von Zitrusfrüchten mit Weihrauch und holzigen Untertönen sorgt indessen für einen exklusiven Geruch. Verzichtet wurde hingegen auf Silikonöle und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.