23.04.2020

Trauer um Friedrich Kaplan

Am 20.4.2020 ist Friedrich Kaplan 87jährig verstorben. Als Ehrenmitglied der Intercoiffure Österreich, großartiger Chef und Wegbegleiter wurde er zeitlebens hochgeschätzt...

___Friedrich Kaplan hat sich am 20.4.2020 auf seine letzte Reise begeben. Herr Kaplan war für mich in 30 Jahren ein toller Wegbegleiter, Chef, Berater und mit Leidenschaft Friseur - Du wirst mir fehlen - Leider weilst du nicht mehr unter uns, aber im Friseurhandwerk und der Branche bleibst du immer in Erinnerung. R.I.P

Gabriele Schwenk, Gabriele's Haaratelier

___EINE TRAURIGE NACHRICHT .... unser langjähriges Mitglied, Präsidiumsmitglied und EHRENMITGLIED Friedrich KAPLAN ist am Montag 20.4. von uns gegangen. Friedrich war ein begeisterter Friseur, ein Freund und ein Intercoiffure-Mitglied, der seine Freude im Sinne unserer Grundstatuten - nämlich den Austausch und die Freundschaft GLEICHGESINNTER - auch wirklich gelebt hat. Bis vor einem Jahr konnte er an sämtlichen Events teilnehmen und auch mit uns gemeinsam feiern! - Lieber Friedl - mit dir verliert die Friseurbranche einen Kollegen, einen Fachmann und einen Freund! DANKE, dass wir dich gehabt haben - DANKE für deine Unterstützung - RUHE in FRIEDEN! - Alles liebe und Gottes Segen auch für deine Familie! ...

Mit guten Gedanken im Namen von Intercoiffure Österreich,

Peter F. Pfister