Credit: Markus Schmidt

07.05.2019

Tobias Staehle wird Managing Director D-A-CH Revlon

Tobias Staehle bleibt uns erhalten in neuer Position beim Revlon Konzern und zeichnet für alle Marken DACH verantwortlich, auch Revlon Professional und American Crew.

Bei KAO hat Tobias Staehle eine große Lücke hinterlassen, bei Revlon/Elizabeth Arden tritt er in neuer großer Position als DACH Managing Director an. Er folgt damit Udo Heuser, der das Unternehmen Ende letzten Jahres verlassen hat.

Damit bleibt er auch der Friseurbranche erhalten, denn die Marken Revlon und American Crew, d:fi und Orofluido befinden sich unter dem Dach des Multimarkenkonzerns.

Ich freue mich sehr darauf, diese neue Herausforderung anzunehmen. Revlon wird in Zukunft ein noch stärkerer Partner in den Bereichen Professional Haircare, Skincare, Make-up und Duft werden. Gemeinsam mit dem Team in DACH werde ich an der Vision arbeiten, das Unternehmen zu einer der Top Beauty Companies zu machen“, so Tobias Staehle.

Für Revlon ist das eine strategisch spannende Entscheidung, denn mit Tobias Staehle haben Sie einen Branchenprofi an Bord geholt, der zuletzt KAO massgeblich an die Spitze des deutschen Friseurmarktes geführt hat.